Geschätzte Homepagebesucher

 

Wir sind ein Turnverein, der im Vordergrund nicht den Leistungssport hat, sondern das allgemeine Wohlbefinden jedes einzelnen Mitgliedes, das wir durch Spiel und Fitness fördern. Dies zeigt sich eindrücklich in unserer Zusammensetzung, haben wir doch aktive Vereinsmitglieder ab dem 16. bis über das 60. Altersjahr in unseren Reihen.

Wir trainieren jeden Donnerstagabend  20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Turnhalle Grünau.
Unser Oberturner hält uns mit Fussball, Volleyball, Unihockey aber auch mit variantenreichen Fitnessparcours immer auf Trab. Natürlich wird unser sehr schöner Vitaparcour im Buchbergwald rege benutzt.

Die verschiedenen Anlässe wie Waldweihnacht, Veloausflüge, Vereinsausflug, Kegelabend und das abwechslungsreiche Sommerprogramm, lässt das gesellige Miteinander nicht zu kurz kommen.

Mit der Uslompete, der Kilbi und dem Vereinslotto präsentieren wir uns der Bevölkerung.
Diese Anlässe nützen wir, um mit der Bevölkerung den Kontakt zu knüpfen und zu pflegen.

Ich wünsche euch, liebe Homepagebesucher, viel Spass beim durchstöbern der Site und vielleicht sehen wir uns bald in der Turnhalle.

Patrick Hodel
Präsident SV Neuenkirch